Hey, Coco!

19.11.2015 // 10:28 Uhr

Mein Beitrag "Warum Epilepsie so ein Arschloch ist" hat dazu geführt, dass sich diverse Menschen bei mir gemeldet und mir ihre Geschichten erzählt haben. Bisher war es der Beitrag mit der größten Reichweite - ich danke euch vielmals dafür.

Mein Beitrag wurde auch fleißig geteilt und verbreitet - so wurde Naoko auf mich und Cavalli aufmerksam.
Sie schrieb mir ihre Geschichte und wie der Zufall es will, kommen sie und ihre Windspielhündin "Coco" auch aus Köln. Ein Treffen bietet sich also hervorragend an und wurde vergangenen Samstag auch direkt in die Wege geleitet. 
Naoko, ihr Lebensgefährte Sascha, die kleine (große) Coco und ich trafen uns im Königsforst und unterhielten uns über Gott und die Welt. Ich bin sehr glücklich darüber, dass mir meine Hunde immer so nette Kontakte verschaffen. 

Coco ist eine kleine Kuschelmaus und sehr auf ihr Frauchen & Herrchen fixiert (was ich von meinen beiden Kobolden beim Spazierengehen nicht behaupten kann). Sie strahlt eine unglaubliche Ruhe aus! Coco ist ein wirklich toller Hund und für ihre Besitzer eine große Bereicherung. 

Natürlich hatte ich wieder meine Kamera dabei - darf ich vorstellen: Coco!

#hundefreunde


Kommentare

Daniel

26.11.2015 // 13:46 Uhr

Der Ganzkörperanzug ist einfach der Knaller! Das sieht so verdammt süß aus

Katharina

19.11.2015 // 15:51 Uhr

Ich liebe deine Fotos, sie haben immer so wunderschöne Farben!