Fancy Dogware

21.02.2016 // 12:15 Uhr

Ein Hund ist heutzutage mehr als nur ein Hund. Ein Hund ist ein von uns Menschen geliebtes und vollwertiges Familienmitglied, auf das die meisten von uns nicht mehr verzichten möchten und können. Warum also sollte man seinem geliebten Hund nicht auch etwas Schickes und Funktionales anziehen?

Ich wurde schon des Öfteren wegen meiner Schals belächelt. Dass diese aber tatsächlich ihren Zweck erfüllen, ob nun bei -5 Grad Celsius unter den Mäntelchen oder bei +10 Grad Celsius über dem Halsband, beachten die Wenigsten.

Melanie von Fancy Dogware ist zwar keine Windspielbesitzerin, doch sie hat die Notwendigkeit wärmender Accessoires sofort erkannt und mir 2 wundervolle, mit Plüsch untersetzte Halstücher gezaubert. Die sehen nicht nur unglaublich schön aus, sondern halten auch noch schön den Hals warm!



Ich bin über Facebook auf Fancy Dogware aufmerksam geworden. Die Halstücher, viele davon auch im Shabby-Chic-Stil angehaucht (den ich ja wahnsinnig gerne mag!), sind wirklich einmalig und auf jeden Hund perfekt abgestimmt. Die kleinen, aber bedeutsamen Accessoires lassen die Halstücher letzten Endes zum Kunstwerk erstrahlen. Doch nicht nur Halsbänder gehören zu Fancy Dogwares Sortiment, sondern auch umwerfend schöne Hüllen für den Heimtierausweis, mit viel Liebe geflochtene Zergelherzen, sehr süße Hundekrawatten fürs Büro und wärmende Schlafsäcke. Zusätzlich wird man bei den Hundeleckereien fündig, denn wo sonst findet man schon „Doggypops“?

Auf die Idee „Fancy Doware“ zu gründen kam Melanie durch ihre Hündin Maja. Hübsche Accessoires sind schwer bis gar nicht zu finden und die üblichen Masseproduktionen findet sie, wie viele von uns, nicht ansprechend. Jeder Hund ist etwas Besonderes für sein Rudel, daher müssen es auch besonderes Accesoires sein! Melanie ist gerne kreativ und es bereitet ihr eine große Freude, neue Farbspiele bei ihren Produkten zu kreieren. Durch ihr erstes Halstuch für Maja entdeckte sie ihre Passion zum Nähen. Durch die Bestärkung ihrer Familie und Freunde hat sie daraufhin „Fancy Dogware“ ins Leben gerufen.

Euch brennt es nun in den Fingern? Ihr möchtet auch unbedingt so ein besonderes, hochwertiges und individuelles Stück in den Händen halten? Melanie zaubert euch auf jeden Fall etwas nach euren Wünschen. Auch wenn ihr noch keine genaue Idee habt, wird sie euch mit ihren kreativen Einfällen beglücken.

Für die Bearbeitungszeit benötigt sie (je nach Nachfrage) 1-3 Wochen.

Aktuell gibt es bei Fancydogware auch ein Gewinnspiel, bei dem ihr viele tolle Sachen gewinnen könnt! Vorbeischauen und liken lohnt sich gerade also doppelt!

In Kooperation mit Fancy Dogware

#hundemode


Kommentare

Kellie Jaxson

21.02.2016 // 14:03 Uhr

Oh, die Sachen sehen ja wirklich wunderschön aus. Ganz anders als diese 08/15-Sachen. Werde mich mal bei Fancy Dogware umschauen, die kannte ich nämlich noch gar nicht.

Und wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja was tolles

LG Kellie