Yvonne mit Lira & Shana

15.05.2015 // 10:50 Uhr

Ende 2013 traf ich das erste Mal auf Yvonne und ihre Windhunde. Lira war die zweite Windspieldame, die ich bis dato auf den Kölner Straßen gesehen hatte und ich nutzte die Situation, um Yvonne über Windspiele auszuquetschen. Ich glaube, sie hielt mich an dem Tag für verrückt, aber ich war ihr dankbar, dass sie alle meine Fragen ehrlich beantwortet hat.

Als Cavalli bei mir einzog, suchte ich genau diese Stelle öfters auf, in der Hoffnung, sie dort nochmals anzutreffen. Ich hatte Glück – ich kam mir zwar vor wie eine Stalkerin, aber es bedeutete mir viel, sie noch einmal zu treffen, da Cavalli zu Beginn extrem ängstlich gegenüber jedem Hund reagierte und ich die Hoffnung hatte, dass er bei „Gleichgesinnten“ entspannter ist (was sich gottseidank bestätigte). Wir tauschten unsere Nummern und verabredeten uns zum Spazieren gehen.

Seit dem sind mir alle 3 ans Herz gewachsen. Wir verabreden uns regelmäßig zum quatschen, Kaffeetrinken und natürlich für Spaziergänge.

Ich habe mich auf dieses Shooting sehr gefreut und kann euch die Fotos nicht vorenthalten:

#fotografie


Kommentare

Julia

16.05.2015 // 21:48 Uhr

Ich bin gespannt, vlt entstehen ja beim nächsten Mal Bilder im weißen Kleid am Bach. Ich glaub das vermittelt dann vlt nochmal ein bisschen mehr den Eindruck von Märchenwelt Ich weiß gar nicht, ob du mich mit Nachnamen zuordnen kannst aber du wirst schon drauf kommen - Clever

Kathrin Windspielmama

15.05.2015 // 23:45 Uhr

Hey Julia, ich habe leider noch keine Kommentarfunktion, ich hoffe, du liest es, da ich dich nur mit dem Vornamen leider nicht zuordnen kann: davon gibt es keine Bilder, das lässt sich aber grundsätzlich problemlos einrichten

Julia

15.05.2015 // 23:41 Uhr

Doofes T9 -_- .
Ich meinte natürlich: Sind zufällig auch Bilder im weißen Kleid in der Location von dem schwarzen Kleid entstanden?

Julia

15.05.2015 // 21:49 Uhr

Super schöne Bilder Kathrin! Sind zufällig auch Bilder in der Relation von dem schwarzen Kleid entstanden? Ich glaub, das wäre meine Traumkombi

Daniel

15.05.2015 // 11:41 Uhr

Sehr süße Hunde, hübsche Frau und super tolle Bilder!

Andrea

15.05.2015 // 11:39 Uhr

Super tolle Bilder.

Steffi

15.05.2015 // 11:39 Uhr

ups die ??? sollten eigentlich ein Smiley sein....lach

Steffi

15.05.2015 // 11:37 Uhr

Die Fotos sind ja toll ! Kenne sie auch sehr nette Frau ???? und zwei tolle Hunde!

Denise Geerling

15.05.2015 // 11:35 Uhr

Wirklich traumhaft !

June

15.05.2015 // 11:33 Uhr

wunderschön !!!!!

Melli

15.05.2015 // 11:20 Uhr

WOOOOOOOOOW!!!!
Einfach traumhaft schöne Fotos die zum träumen einladen
WUNDERSCHÖN!!!