Vrouwenpolder – 1 Tag am Meer

23.08.2015 // 14:02 Uhr

Ich weiß nicht, ob meine Hunde vor unserer Zeit schon einmal am Meer waren. Es war zumindest unser erster gemeinsamer Tag am Meer und es war so schön, die Hunde zu beobachten. Sie hatten sichtlich Spaß (die Bilder sprechen für sich).

Yvonne, 4 Hunde, ich und meine Kamera – das reicht für einen perfekten Tag

#unterwegs


Kommentare

Katharina

01.09.2015 // 11:55 Uhr

WOW! Wunderschöne Fotos! Und tolle Hunde!

Yvonne

25.08.2015 // 13:39 Uhr

Wir und die Hunde haben das gleiche Paradies...
Wunderwunderwunderschöne Fotos, die nach dem Paradies nochmal ein Lächeln zaubern!!!

Tamara

23.08.2015 // 17:47 Uhr

Das sieht aus als hättet ihr einen wirklich tollen Tag verbracht! Ich muss mit Buddy auch unbedingt mal ans Meer fahren- wären eigentlich nur knapp zwei Stunden von hier!

Liebe Grüße

Indianermädchen & Ich

23.08.2015 // 14:32 Uhr

Ich bin auch hin und weg-- sooo viele schöne Bilder!
Ich will auch wieder ans Meeeeeer *schnüff*

Liebe Grüße
Lizzy und das Indianermädchen

Lilly's Frauchen

23.08.2015 // 14:22 Uhr

Wow - die Bilder sind wirklich mega schön geworden. Du hast die verschiedenen Stimmungen perfekt eingefangen und ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mein Lieblingsbild ist. Ach, ich nehm\\\' sie alle

Liebste Grüße

June

23.08.2015 // 14:14 Uhr

Sooooo schöne Bilder !!! Gaia hat den \\"Ich hab nix gemacht Blick\\" perfektioniert


Schreibe einen Kommentar


Captcha-Grafik