Video: Agility

29.03.2015 // 17:59 Uhr

Es hat mich schon über Monate gereizt: Dank Lilian und Julian hatte ich die Möglichkeit, zum ersten Mal Agility mit Cavalli auszuprobieren. Cavalli ist ja unglaublich lernbegierig, weshalb ich mir schon dachte, dass er gefallen an Agility finden wird. Leider habe ich bisher noch nicht den passenden Verein in der Umgebung gefunden, und bevor ich irgendwo Mitglied werde, wollte ich natürlich erst einmal wissen, ob Agility wirklich etwas für ihn ist, oder mein Bauchgefühl sich täuscht. Schaut euch an, was wir in weniger als einer Stunde gemeinsam mit Hilfe von Julia auf die Beine gestellt haben – ich bin mehr als begeistert. Natürlich läuft alles etwas langsam ab (im Gegensatz zum kleinen Champion Peach, die ganz bald bestimmt alle Turniere erfolgreich rocken wird! Sie ist einfach unglaublich!), aber ich bin unglaublich stolz auf den kleinen Mann. Gaia musste zu Hause bleiben, da sich ihr verletztes Bein noch immer nicht erholt hat.

Viel Spaß!

PS (out of topic) : Kennt ihr das? Man geht draussen mit den Hunden spazieren und hält sich vor Augen, wie schön es ist, dass man so lange nicht mehr im Regen spazieren gehen musste? Und zack: am selben Abend wird dieser Gedanke bestraft. Oder die Tatsache, dass man von der Grippewelle verschont blieb – zack, Bestrafung folgt in kürze. Mich hat es nun leider richtig erwischt, weshalb hier die nächsten Tage nicht viel passieren wird. Dies bitte ich zu entschuldigen.

#unterwegs


Kommentare

Daniel

03.04.2015 // 08:06 Uhr

Das macht er wirklich super der kleine Fratz!

Annedore

30.03.2015 // 08:06 Uhr

Das schaut für die erste Stunde schon toll aus. Er wird schnell lernen. Windspiele sind ja so klug! Im Sommer wird auch Cavalli an Turnieren teilnehmen können.

Dorothe

29.03.2015 // 19:22 Uhr

Es scheint ihm richtig Freude zu machen also bleibt dran und ich hoffe Gaia ist bald wieder fit!

Annette Brox

29.03.2015 // 18:45 Uhr

Hallo Kathrin,
das macht Cavalli wie ein alter Hase!
Gruß, Annette