Rheinwiesen Niehler Hafen

23.04.2015 // 16:30 Uhr

Für einen kurzen Augeblick abschalten und sich wie im Urlaub fühlen... So erging es mir, Yvonne und unseren Hunden vergangene Woche an den Rheinwiesen am Niehler Hafen in Köln. Es war wirklich ein traumhaft schöner Tag, wir ließen die Seele baumeln, schauten unseren Hunden zu und genossen jeden einzelnen Sonnenstrahl.

Ich kann euch den Niehler Hafen für Spaziergänge wärmstens empfehlen, da dieser wirklich unglaublich lang ist, Hunde abgeleint die Gegend + Hundestrand erkundigen können und man selbst erstaunt über die schönen Ecken Kölns ist. Allerdings empfehle ich euch die Mittagszeit, da sich Nachmittags wirklich viele Menschen+Hunde dort aufhalten. Die Hunde, auf die wir an dem Tag gestossen sind, waren aber alle verträglich und es kam nicht zu unangenehmen Zwischenfällen.

#unterwegs


Kommentare

Yvonne

23.04.2015 // 21:20 Uhr

Oh Gott, die Bilder sind soooo traumhaft geworden!!!!????
Immer wenn ich deine Bilder sehe habe ich das Gefühl, die sind an einem himmlischen Ort entstanden.... so leicht.... wie auf Wolken... man möchte auch dort sein... und ich war dort, und es war wunderschön mit euch!????