Neujahrsspaziergang

01.01.2016 // 19:06 Uhr

Ein frohes, neues und gesundes Jahr 2016 - ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert letzte Nacht!
Vor ca. 1 Woche haben Julia, Thomas und ich im Windspielforum entschieden, am 01.01.2016 gemeinsam mit unseren Italienischen Windspielen spazieren zu gehen. "Wenn keiner etwas dagegen hat, würde ich bei Facebook eine öffentliche Veranstaltung erstellen, mal schauen, ob sich noch der ein oder andere aus der Umgebung anschließt". Gesagt, getan. Dass wir aber letzten Endes 14 (!!!) Windspiele am heutigen Tag mit von der Partie haben werden, hätte ich nun wirklich niemals gedacht, zumal das Datum und die Uhrzeit im Vorfeld von Einzelnen kritisiert wurde.
Es war ein angenehmer und schöner 1,5 stündiger Spaziergang, den wir mit Sicherheit in naher Zukunft wiederholen werden.
Ich danke allen, die sich angeschlossen haben! Es war spitze!!!

#hundefreunde


Kommentare

Marcus W. aus W

01.02.2016 // 14:17 Uhr

Hässliche Hunde!

Nicht ein schöner pitbull dabei

Constanze & Flet

02.01.2016 // 10:16 Uhr

Wir wünschen Dir, liebe Katrhrin, ein frohes neues Jahr!

Tolle Fotos von einem sicher ganz tollen Spaziergang.

DerBoss

01.01.2016 // 22:01 Uhr

Aber alle Hunde sehen süß aus

DerBoss

01.01.2016 // 21:54 Uhr

Warum werden Hunde im Arm gehalten, ich dachte sie hätten eigene Beine zum stehen ...

Evelina

01.01.2016 // 19:30 Uhr

Ohhhh wie toll das aussieht, wo kommt ihr denn her? Bzw wo trefft ihr euch? Wir wollen auch mit Spielchen spielen !!

Kathrin

01.01.2016 // 19:27 Uhr

Wow! Was für eine tolle Truppe! Das ist wirklich ein Windspiel schöner als das andere. Wirklich schade, dass wir Uckermärker eine ganze Strecke entfernt von Köln wohnen. Danke für die Bilder


Schreibe einen Kommentar


Captcha-Grafik