Mustdash Clothing

10.10.2015 // 09:00 Uhr

Auf der Suche nach Übergangsmäntelchen bin ich auf Mustdash Clothing aufmerksam geworden.
Mich sprach das Design sofort an und die guten Erfahrungen in meinem Umfeld haben mich neugierig gemacht. Ich schrieb Aron Munns eine Mail mit einem Mantel, den ich bei Instagram entdeckt habe und in den ich mich sofort verliebt habe. Da das Design recht ähnlich war, dachte ich, der Mantel könnte vielleicht von ihm sein. Dieser Mantel war dunkelbraun-mint-gestreift (mint ist seit Jahren meine absolute Lieblingsfarbe und davon abgesehen bin ich ein großer Fan von Erdtönen) und einfach nur traumhaft schön. Leider stellte sich heraus, dass er diesen Mantel nicht genäht hat. Obwohl das der erste Kontakt zwischen mir und Aron war, bot er mir sofort an, sich auf die Suche nach diesem Stoff zu machen. „Wow, was für ein Service“ dachte ich mir, denn ich habe schon so einige Erfahrungen mit anderen Designern gemacht, die alles andere als zuvorkommend und kooperativ waren.
Nach einiger Zeit meldet sich Aron wieder bei mir und teilte mir mit, dass er leider nicht fündig wurde. Er bot mir aber an, mich selbstständig auf die Suche nach schönen Stoffen zu machen und er diesen Stoff dann ordern und für mich verarbeiten würde.  An dieser Stelle sei zu erwähnen, dass er aus England ist und er für mich bei einer deutschen Firma extra einen Stoff bestellt hat. Abgesehen von diesem großartigen Service entpuppte sich Aron auch als unglaublich freundliche Facebook-Bekanntschaft, mit der man sich wirklich gut unterhalten kann und der oben drauf auch noch wirklich witzig ist.

Es dauerte nicht lange bis ich die Mäntelchen in meinen Händen hielt. (Ich habe leider keinen mint-braunen Stoff gefunden, der mich ansprach. Die liebe Carolin (Elli’s Besitzerin) machte sich mit uns auf die Suche und schickte mir verschiedene Stoffvorschläge vor, aus denen ich mir dann auch 2 aussuchte. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle nochmal!)

Leider war Gaias Mantel zu lang. Doch auch hier stellte es absolut kein Problem dar, den Mantel zu Kürzen und mir auf seine Kosten wieder zuzuschicken.

Ich habe selten einen so großartigen Menschen wie Aron kennengelernt und bin für diesen Kontakt so dankbar. Manchmal finden bei ihm auch Aktionen statt und er spendet 25% der Einnahmen der Kleidung an Unicef.

Ich kann euch Mustdash Clothing nur wärmstens weiterempfehlen!

#hundemode


Kommentare

Sarah

10.10.2015 // 10:44 Uhr

Great to know of a good service I have in mind to get some dog coats made.