Hundeurlaub in Grainau

03.04.2016 // 18:45 Uhr

Einmal Urlaub mit Hunden - das stand auf unserer Urlaubswunschreiseliste ganz oben mit dabei. Und es sollte nicht lange dauern, bis wir uns diesen Wunsch erfüllen.

Verganene Woche waren wir gemeinsam mit Cavalli und Gaia in Grainau. Wir mieteten uns eine hübsche, kleine Ferienwohnung - etwas abgelegen, damit wir die Ruhe genießen können, aber dennoch nah genug, um schnell von A nach B zu kommen. 

Wir nutzen die Wanderwege vor Ort, fuhren 2 mal zum Eibsee, besuchten die Zugspitze, bewunderten die Partnachklamm. Wir verliebten uns in Garmisch-Partenkirchen, in die unglaublich freundlichen Menschen. Wir bewunderten die Ruhe, die hier herrschte. Es gab keine Hektik unter den Menschen, alle waren glücklich, das Wetter war auf unserer Seite.

Und all das mit unseren geliebten Hunden an unserer Seite - was gibt es Schöneres?

Wart ihr schonmal mit euren Hunden im Urlaub? Ich kann es euch nur ans Herz legen. Diese Zeit war wirklich etwas Besonderes. Ich habe meine Hunde noch nie so glücklich gesehen wie vergangene Woche und sie haben vermutlich auch noch nie so tief geschlafen.

Ich würde diesen Urlaub sofort wiederholen. 

 

Euch gefallen meine Fotos? Auf meiner Fotografen-Seite findet ihr noch viele weitere Bilder von unserem Urlaub. Schaut vorbei und hinterlasst doch einen Gruß

 

#unterwegs


Kommentare

Constanze & Flet

06.04.2016 // 09:31 Uhr

Liebe Kathrin,
wunderschöne Urlaubsimpressionen.
Für uns kommt von jeher Urlaub ohne Flet nicht in die Tüte, daher haben wir uns auch einen Wohnwagen gekauft.
Grainau bei Garmisch ist eine von vielen ganz tollen Ecken in unserem schönen Bayern
Liebe Grüße
Constanze und Whippet Flet

Micha

05.04.2016 // 20:57 Uhr

Ich war noch nie OHNE Hund im Urlaub ?
Tolle Bilder und Eindrücke... Es ist zweifelsohne schön bei uns ☺

Lilly\'s Frauchen

03.04.2016 // 19:45 Uhr

Klingt nach einem wirklich schönen Urlaub und die Fotos sprechen absolut für sich (ich bin ja ein riesen Fan von deiner Arbeit ). Wir waren mit Lilly schon drei mal gemeinsam im Urlaub und ich weiß genau was du meinst, Lilly verbringt im Urlaub auch einen Teil ihrer schönsten Zeit im Leben - zumindest sieht es für uns stark danach aus
Liebste Grüße


Schreibe einen Kommentar


Captcha-Grafik