Hier kommt Knut!

27.11.2015 // 19:21 Uhr

Facebook ist ja schon eine tolle Sache – vor allem für Windspielbesitzer und –interessenten. Durch diverse Gruppen (wie z.B. diese hier, diese, oder diese) ist es wirklich sehr einfach, sich ein Netzwerk an virtuellen Freunden aufzubauen – umso schöner finde ich es, dass sich mein persönliches Netzwerk immer mehr im Kölner Raum erweitert.

Heute habe ich Carolin und ihren Knut persönlich kennengelernt – wir teilen nicht nur unsere Liebe zum Windspiel, sondern besuchen auch jeden Tag die selbe Institution, was uns bisher nicht bewusst war.
Knut ist ein großes, 8 Monate altes Windspiel, welches ordentlich mit Schönheit und Charakter beschenkt wurde. Ich glaube, dass dieser große Bube sich noch richtig toll entwickeln wird!

Leider war der Spaziergang eher stressig. Als Carolin und ich uns verabredeten, vergaß ich, dass Gaia läufig ist – und sie hatte heute eine unglaubliche Anziehungskraft auf jeglichen Rüden im Wald. Vermutlich war mein Gedanke, sie mit zum Spaziergang zu nehmen, sehr leichtsinnig, allerdings habe ich so etwas wie heute noch nie erlebt. Hunde ohne Leine und Halsband kamen von weiter Entfernung angelaufen und konnten ihr Interesse nicht mehr von ihr lassen. Ich hob sie hoch, da mir das einfach zu brenzlig wurde – und hatte um mich herum 3 Hunde, die an mir hochsprangen.
Auch Knut konnte seine Augen nicht von Gaia lassen, weshalb ich sie sicherheitshalber abwechselnd mit Caro den halben Spaziergang getragen habe. Aus diesem Grund ist sie auf den folgenden Bildern auch nicht zu sehen.

Trotz des eher stressigen Spaziergangs werden wir unser Treffen definitiv wiederholen. Ich freue mich schon sehr drauf.

#hundefreunde


Kommentare

Dunkelbunterhund

27.11.2015 // 22:58 Uhr

Mal wieder so wundervolle Bilder! Ich bewundere diese kleinen Hunde immer wieder. Und deine Fotos haben immer ihren ganz eigenen Reiz.

Liebe Grüße, Anja und Lucy

June

27.11.2015 // 20:12 Uhr

Schönling wäre ja schrecklich gewesen wenn er Gaia bestiegen hätte