Herbsttanz

12.11.2015 // 18:49 Uhr

Der Herbst neigt sich langsam dem Ende zu.
Ich empfand ihn dieses Jahr als so viel schöner als die vergangenen Jahre.
Vielleicht liegt es daran, dass ich sonst noch nie zuvor täglich im Wald spazieren gegangen bin und die volle Pracht des Herbstes somit gar nicht wahrnehmen konnte.
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Zeit mit meinen Hunden so sehr genieße, dass ich nun mehr sensibilisiert für diese Schönheit namens „Herbst“ bin.
Was es auch ist, ich möchte meine Eindrücke aus dem "Königsforst" und ein kleines Video mit euch teilen:

#unterwegs


Kommentare

Denudel

15.11.2015 // 13:37 Uhr

Seeeehr schöne Fotos,
so gerne würden wir euch drei mal kennenlernen

Indianermädchen und ich

12.11.2015 // 23:47 Uhr

Ich schließe mich den Anderen an: Großartige Fotos!
Wir fanden diesen Herbst auch wunderschön.

Jasmin Bock

12.11.2015 // 22:00 Uhr

So schöne Bilder! Und ich finde die kleinen süßen Mäntelchen passen total gut zum Herbst. Danke fürs zeigen!
Lg Jasmin und Bailey von
www.sheltiebailey.wordpress.com

Corinne & Jamie

12.11.2015 // 20:31 Uhr

Hi was für schöne Bilder!! Auf dem einen sieht man anhand der Tasso-Marke auch wie klein deine süßen sein müssen