Happy me! Geburtstagsgeschenke

20.08.2015 // 17:38 Uhr

Mein Geburtstag ist nun schon etwas her und eigentlich wollte ich diesen Post schon früher veröffentlichen, aber eins meiner Geburtstagsgeschenke war bis gestern auf Weltreise und es gehört zu meinen Top 3 – Windspielgeschenken.
Ja richtig, selbst meine Geburtstagsgeschenke drehen sich mittlerweile um diese wunderbaren Geschöpfe und ich finde es so schön, dass meine Freunde sich Gedanken um meine Geschenke machen. Lange Rede, kurzer Sinn, hier sind meine Geschenke, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

1. – „Just Cavalli Uhr“
Hä? Cavalli?
Ja richtig, Cavalli ist meine 1. große Hundeliebe und deshalb dachte sich mein Freund, widmen wir ihm doch eine Uhr. Nun ja, damit hat er gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, denn letztes Jahr gab es ein ähnliches Modell von Pandora, dass ich wirklich unbedingt haben wollte und mich wochenlang abgerackert habe, um mir diese Uhr kaufen zu können – sie aber ausverkauft war und bei ebay für den 5.fachen Preis angeboten wurde. Ich kam nie über diese Uhr hin weg – und dieses Modell kommt der Pandora-Uhr sehr nahe. Ich finde sie sogar noch viel schöner als die Uhr von Pandora. Das Design ist viel femininer und die Tatsache, dass „Cavalli“ drauf steht, macht sie zu einem Goldschatz.

2. – Cavalli auf Leinwand (LISHA-DESIGNS)
Ich habe euch bereits auf Facebook von LISHA-Designs erzählt.
Ich habe mit diesem Geburtstagsgeschenk überhaupt nicht gerechnet. Als Yvonne mit einem großen, quadratischen Geschenk vor unserer Tür stand, war mir aber sofort klar, was sich hinter dem Geschenkpapier befinden muss. Leute, ich bin so überglücklich damit. Wirklich, ich finde es so kunstvoll und modern. Ich bin eigentlich bekannt für meinen Vintage-Geschmack, aber dieses Kunstwerk ist einfach der Wahnsinn. Ihr könnt bei Yvonne auch eigene Werke anfertigen lassen oder Cavallis Werk (siehe Foto) auch ohne seinen Namen ordern. Alles ist möglich und es ist es definitiv Wert!

3. – Windspiel-Figur
Meine liebe Freundin Melli hat mir diese tolle Windspielfigur geschenkt.
Ich habe sie einen Monat vorher auf der Köln-Solinger-Windhundrennbahn gesehen und wollte sie eigentlich schon mitnehmen. Irgendetwas hielt mich davon ab. Ich habe Melli nicht davon erzählt, umso mehr habe ich mich natürlich über dieses Geschenk gefreut. Als hätte sie es geahnt, konnte ich diese wunderschöne Figur einen Monat später dank ihr in den Händen halten. Ihr findet diese und weitere tolle Figuren auf Dekowonderland.

#hundealltag


Kommentare

Yvonne

25.08.2015 // 13:31 Uhr

Es ist soo schön zu sehen wenn sich jemand wirklich vom Herzen freut und Dinge zu schätzen weiß und das tust du!

Lilly's Frauchen

21.08.2015 // 11:54 Uhr

Mensch, da hast du aber wirklich ein paar ganz tolle Schätze bekommen. Das Bild hat es mir ja ganz besonders angetan

der punktemann oder das frauli

20.08.2015 // 18:13 Uhr

Hach, das sind ja ganz wundervolle Geschenke
Ich finde es auch immer toll, wenn bei uns neue Punktesachen einziehen - aber keine Sorge, so wie bei Cruella de Vil siehts bei uns noch nicht aus *kreisch*


Alles Liebe auch noch von uns!
Gepunktete Grüße
Katharina mit Milo von hell&blau

Steffi

20.08.2015 // 18:03 Uhr

Wow!
Das sind aber echt richtig tolle Geschenke Darüber hätte ich mich, wenn sie in Cockerform gekommen wären, auch wahnsinnig gefreut!

Nachträglich auch noch alles Gute

Von Steffi mit Ren & Stimpy
(http://cockerlifestyleandmore.blogspot.de/)