Hallo Müsli!

06.09.2015 // 12:04 Uhr

Am vergangenen Freitag trafen Julia und ich uns zum gemeinsamen Spaziergang im Königsforst. Julia war zu diesem Zeitpunkt genau eine Woche Windspielmama vom kleinen, unfassbar süßen und charmanten „Little Dragons „You win again" aka. „Müsli“. Ich konnte ihn die erste Zeit einfach nur angucken, weil er so wunderschön ist. Cavalli hat sehr schnell gefallen daran gefunden, ihn spielerisch zu mobben, aber der kleine Mann steckt das locker weg. Ich bin gespannt, wie er sich noch entwickeln wird. Jetzt gibt es aber erst einmal Fotos für euch, damit ihr euch auch verlieben könnt:

#hundefreunde


Kommentare

Genki&Co

06.09.2015 // 12:22 Uhr

Das sind wie immer ganz wunderschöne Fotos und ich muss sagen, dass Müsli ein richtig genialer Name für einen Hund ist.