Groov – Köln Porz

08.10.2015 // 17:00 Uhr

Vergangene Woche suchten Yvonne und ich einen „neuen“ Ort zum Spazierengehen auf. Für Yvonne war dieser Ort weniger neu, denn sie wuchs in Porz, direkt an der Groov, auf und ging früher bereits mit ihrem ersten Hund dort spazieren.
Es war ein sonniger, angenehm warmer Tag. Wir entschieden uns, unseren Mittagsspaziergang um einige Stunden vorzuziehen, da freitagnachmittags viele Leute diesen Ort zum Spazierengehen aufsuchen. Man kann dort an der Promenade auch herrlich gut essen und Kaffee trinken. Das einzig Nervige sind allerdings die vielen Fahrradfahrer, die einem ab 15 Uhr ständig den Weg kreuzen. Cavalli läuft unheimlich gern und oft vor Fahrräder, weshalb ich ihn irgendwann nicht mehr von der Leine nehmen konnte.

#unterwegs


Kommentare

Yvonne

08.10.2015 // 18:19 Uhr

Oh Gott mein Herz.... soooo wunderschöne Bilder mal wieder... und die Stimmung und die Farben!\\\\r\\\
Du weißt ganz genau wann du den Auslöser drücken sollst! Du hast sogar die schwebende Lira eingefangen???????????? ... ich krieg mich grad nicht mehr ein!????????