GEWINNSPIEL - Adventskalender

06.11.2015 // 18:14 Uhr

Weihnachten rückt immer näher und aus diesem Grund wird es Zeit für mein erstes Gewinnspiel auf meinem Blog. Vergangenes Jahr, als Cavalli noch relativ frisch als Einzelhund bei mir lebte, orderte ich bei Zooplus einen ganz tollen Hunde-Adventskalender, weshalb mein Umfeld mich für komplett bekloppt abstempelte. Aber seien wir mal ganz ehrlich, über Leckereien freut sich jeder Hund, besonders, wenn sich in den Törchen u.a. duftende (Trocken-) Pansen verstecken

Ich freue mich an dieser Stelle sehr darauf euch mitzuteilen, dass ich gleich 3 Adventskalender zu verlosen habe (auf die eure Hunde garantiert abfahren werden!).

 

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach:

  • Likt die Seiten Windspielmama und Zooplus auf Facebook
  • Kommentiert entweder unter diesem Blogeintrag (ganz wichtig ist die Angabe eurer Email-Adresse (wird nicht veröffentlicht!), damit ich mit euch in Kontakt treten kann!) oder unter dem Facebookbeitrag (auch hier muss die Möglichkeit bestehen, euch zu kontaktieren, denn manche haben diese Funktion deaktiviert).

Das Gewinnspiel endet am 14.11.2015 um 12 Uhr und die glücklichen Gewinner werden am 15.11.2015 gegen Abend bekannt gegeben (und per Mail oder Facebook kontaktiert).

Teilen ist selbstverständlich gewünscht, ist aber kein muss.

Viel Spaß und viel Glück!  

In Kooperation mit Zooplus

#hundealltag


Kommentare

June Bella & Mozart

13.11.2015 // 10:21 Uhr

Bella und Mozart würden sich sehr über einen Adventskalender freuen Die armen kriegen ja sonst nix

Casper

07.11.2015 // 16:59 Uhr

Ho, ho, ho... was für tolle Kalender. Auch Casper und Anne würden sich sehr über so einen tollen Adventskalender freuen. Die beiden teilen auch geschwisterlich hihi. Danke für das vorweihnachtliche Gewinnspiel.
LG, Caspers Frauchen

Britta Schulte ter Hardt

07.11.2015 // 13:01 Uhr

Hallöchen,
wie immer total niedliche Fotos. Meine beiden Fellnasen (Bonnie und Fredel) würden sich sehr über einen Adventskalender freuen. Die beiden haben schon ganz neidisch auf die Kalender meiner Kinder geschaut . Sie würden ihn auch gerecht untereinander teilen.

Viele Streicheleinheiten und Grüße
Britta, Bonnie und Fredel

Yvonne

06.11.2015 // 23:59 Uhr

Meine Tochter würd sich wahnsinnig freuen wenn ihre Ruby dieses Jahr auch einen Kalender bekommen würd.

Stella

06.11.2015 // 21:27 Uhr

Hihi wie gut dass ich Einzelhund bin und gar nicht teilen muss

Stella!

Ute Palm

06.11.2015 // 20:57 Uhr

Wie lustig ein Adventskalender für Hunde und wie gut das 24 :4 teilbar ist.
Tolle Idee!

Dunkelbunterhund

06.11.2015 // 19:37 Uhr

Die Bilder sind wieder toll! So zwei schöne Hunde!
Lucy würde sich sicher auch über 24 Leckerchen freuen!

Liebe Grüße, Anja und Lucy

Gudrun Weidmann

06.11.2015 // 18:49 Uhr

Super Idee! Ich stelle mir grade vor, wie mein Missy mit den spitze Krallen versucht, die Türchen zu öffnen

Meinen Hundis wünsche ich auch Glück.
Lieben Gruß von Gudrun

Katharina

06.11.2015 // 18:44 Uhr

Was für eine tolle Idee! Ich wusste gar nicht, dass es sowas wie Hunde-Adventskalender gibt. Wenn ich ein Hund hätte müsste er sowas auf jeden Fall bekommen
Deine Hunde sehen so niedlich aus. Die stehen da und posen brav wie richtige Models Voll süß!

Liebe Grüße
Katharina

Koda & Nucha

06.11.2015 // 18:38 Uhr

*Pssst* Wir haben uns grad mal Frauchens Tastatur gekrallt als sie eben in die Küche verschwunden ist...
Sooo ein klasse Gewinn! 24 Leckereien? ..die müssten wir zwar teilen... aber für jeden 12 wären auch noch gut
Hoffentlich gewinnen wir, das wäre sooo klasse!

Schlabberbussis
Nucha & Koda