Daniel & Cavalli

12.10.2015 // 20:00 Uhr

Mein Partner Daniel hatte zu Beginn nichts für Italienische Windspiele übrig. Ich habe im Internet nach den schönsten Bildern gesucht und ihm ständig unter die Nase gerieben, damit er seine Meinung ändert – ohne Erfolg.

Irgendwann wuchs mein Verlangen nach einem Windspiel dann aber doch so sehr, dass ich mich entschloss, mit ihm zu einer Züchterin in meiner Umgebung zu fahren, um ihn von dieser Rasse zu überzeugen. Live verzaubern Windspiele einfach mehr als auf Fotos.

Es war das Beste, was wir machen konnten.

Gut, bei Daniel war es Liebe auf dem 2. Blick. Er fand die Rasse zwar nicht mehr so ätzend wie zuvor, aber so richtig hat er sein Herz erst an sie verloren, als Cavalli bei uns einzog.

Es gibt eigentlich nicht viele Worte, die ich für diese Hund-Mensch-Beziehung zwischen den beiden finde. Er ist so lieb zu Cavalli und kümmert sich super um ihn und Gaia, wenn ich mal nicht da bin.

Es gab bisher kein Portrait von ihm und einem der Hunde. Heute feiern wir also alle gemeinsam Weltpremiere:

#fotografie


Kommentare

Steffi

13.10.2015 // 09:52 Uhr

Als mein Freund mich kennen lernte waren die Hunde quasi der Bonus, ohne dass er sie kannte
Und bei den 3en war es Liebe auf den ersten Blick! Wenn er freitags durch die Tür kommt, bin ich bis Samstag morgen abgeschrieben

Viele liebe Grüße
Steffi mit Ren & Stimpy

Lilly\\\'s Frauchen

12.10.2015 // 20:58 Uhr

Bei Herrn Punkt und dem Punktehund war es Liebe auf den ersten Blick. Genau genommen musste er mich vom Dalmatiner überzeugen, irgendwie hatte ich die Rasse zu Beginn unserer Suche gar nicht auf dem Schirm

Die Fotos sind übrigens wieder ganz wundervoll.

Liebste Grüße

Indianermädchen und ich

12.10.2015 // 20:44 Uhr

Bei Emmely war es Liebe auf den ersten Blick, sie liebt niemanden so sehr wie meinen Freund. Und mein Freund mochte sie auch von Anfang an sehr.
Da hat es mit der Liebe zwischen meinen Freund und mir ein paar Monate länger gedauert

Deco und Pippa

12.10.2015 // 20:23 Uhr

Mein Freund war schon immer ein Bretonenliebhaber. Aber als ich mich im Internet in Pippa verliebt habe, famd er sie überhaupt nicht schön und wollte eigentlich eine andere Bretona. Aber nachdem ich mich durchgesetzt habe, liebt er Pippa über alles und könnte sie keine bessere Maus mehr vorstellen.

Kathrin

12.10.2015 // 20:18 Uhr

So war es bei uns auch... Mein Partner war am Anfang auch nicht begeistert von unseren Amerikanern, aber dafür liebt er sie jetzt umso mehr. Danke für die schönen Bilder!

Yvonne

12.10.2015 // 20:15 Uhr

Suuuuper coole Bilder... und die beiden Gentlemen natürlich auch