Abendspaziergang b/w

16.08.2015 // 19:06 Uhr

Zum Ende des traumhaften Sommers bin ich nochmal mit den Hunden und meiner Kamera losgezogen, um eine ruhige, angenehme Abendstimmung festzuhalten. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass es von Tag zu Tag schneller dunkel wird und somit habe ich den Sonnenuntergang verpasst.
„Na gut, dann versuche ich jetzt mit dem restlichen Licht noch etwas anzufangen“ – gesagt, getan.
Ich war von dem lila-rosa-„die-Engel-backen-wieder-Plätzchen“-Licht mehr als begeistert. Aber dieses Mal wollte ich düstere Fotos haben – einfach nur deshalb, weil ich es unbedingt ausprobieren wollte. Heraus kamen folgende Bilder.

(Aber vorher noch ein Zitat, welches mein Herz berührt: )
„Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie uns zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.“
(Roger Andrew Caras)

#gedanken


Kommentare

Emmely's Frauchen

16.08.2015 // 19:23 Uhr

Die Bilder sind soooooo schön geworden!
Wir sind ganz entzückt!
Liebe Grüße
Lizzy und das Indianermädchen